Clicky

Asus Padfone für 719 Euro erhältlich

Dieses Thema im Forum 'Asus Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 2 August 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie schon im Vorfeld angekündigt, ist das Padfone von ASUS ab heute offiziell und exklusiv über BASE in Deutschland erhältlich. Für den saftigen Preis von 719 € bekommt man als Kunde das Smartphone und das Tablet Dock, in das man das Smartphone stecken kann. Das Tastaturdock ist leider nicht im Paket mit inbegriffen, man kann es aber für 149 € mitbestellen, bei Bedarf. Bis jetzt ist das Dock aber noch nicht im Online-Shop von Base erhältlich.
    Ähnlich wie bei den anderen Mobilfunkprovidern, kann man auch bei BASE den kompletten Preis des Tablet/Smartphones über einen monatlichen Betrag mit der Mobilfunkrechnung abbezahlen.
    padfone_base1.JPG padfone_base3.JPG
    Beim Padfone von Asus handelt es sich um eine Symbiose aus Smartphone und Tablet bzw. Netbook. Bei Bedarf kann man das Telefon in einen passenden Schacht auf der Rückseite des Tablet-Docks stecken und bekommt so ein vollwertiges Android Tablet. Optional kann man dieses Tablet dann noch mit dem o.g. Tastatur-Dock erweitern. Das Smartphone bietet den Usern einen 1,5GHz Dualcore Snapdragon Prozessor und ein Gigabyte Arbeitsspeicher. Der interne Speicher ist 16 GB groß.

    Auf dem Padfone läuft Android 4.0 Ice Cream Sandwich, ob in naher Zukunft ein Update auf das neuste Android Betriebssystem 4.1 Jelly Bean zu erwarten ist, ist leider noch nicht bekannt. Das Tablet, das eigentlich nur aus einem 10-Zoll-Display und einem Akku besteht, bietet eine Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Nutz man den Akku des Tablets und den extra Akku im Tastatur-Dock und den im Smartphone, sollte man genug Reserven haben.

Die Seite empfehlen