Clicky

ASUS Padfone exklusiv bei BASE ab 1. August

Dieses Thema im Forum 'Asus Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 17 Juli 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Heute wurde bekannt gegeben dass, das ASUS Padfone ab dem 1. August exklusiv bei BASE erhältlich sein. Das bestätigte die E-Plus Gruppe auch. Damit wird das ASUS Padfone zunächst nur bei einem Mobilfunkanbieter erhältlich sein.

    Bereits vor einigen Tagen sickerte durch das das Padfone bereits ab August in Deutschland erhältlich sein wird. Es war nur noch nicht bekannt, wo es erhältlich sein wird und wie viel es kosten wird. Der Startpreis bei BASE wird wohl bei 719 € liegen. Dafür bekommt man das Smartphone und das dazugehörige Tablet-Dock. Für die Tastatur muss man noch einmal 149 € löhnen.

    asus-padfone3.jpg

    Base bietet den Kunden die Möglichkeit das Smartphone / Tablet über monatliche Raten abzuzahlen, ähnlich wie das auch beim Mobilfunk Konkurrenten O2 möglich ist. Bei diesem Modell hat man die Möglichkeit flexibel die Anzahlung und die jeweilige Monatsrate anzupassen. Je höher die Anzahlung desto niedriger die monatliche Belastung.

    Leider ist noch nicht ganz klar ob das Padfone nur bei BASE erhältlich sein wird oder ob man es auch bei Amazon, Media Markt, usw. kaufen kann.

    Hier gibts nähere Infos zum Padfone von Asus
    http://tabletforum.de/forums/asus-tablet-forum.22/
  2. Modotabl

    Modotabl Grünschnabel

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hmm,

    Also ich bin eigentlich davon ausgegangen das es in Verbindung mit einem Mobilfunk UMTS/LTE Vertrag doch etwas günstiger ist ... falsch gedacht. Schade das es das Padfone nur bei Base gibt ich steh wirklich gar nicht auf das E-Netz. Ich bin seit Jahren Telekom Kunde und werde es auch bleiben Netzabdeckung / Support alles besser als bei der Konkurrenz. Naja bleibt ja immer noch die Möglichkeit es zu importieren, wenn es in Deutschland gar nicht ohne Mobilfunkvertrag erhältlich sein wird.

Die Seite empfehlen