Clicky

ASUS Padfone Docking Monitor

Dieses Thema im Forum 'Asus Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 18 Juni 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Viele werden vermutlich schon gespannt darauf warten, dass ASUS Padfone bei uns erhältlich sein wird. In Taiwan ist das Padfone schon erhältlich. Hierzulande ist das Interesse zwar hoch bislang aber ungestillt. Bei dem Padfone bekommt man neben dem eigentlichen Smartphone ein Tablet und Netbook, alles in einem Gerät.

    Hier gibt's weitere Infos zum Padfone von ASUS.


    asus_padfone_docking_monitor_header.jpg

    Auf der Computex 2012 hat ASUS nun ein weiteres Dock für das Padfone vorgestellt. Mit Hilfe des Docking Monitors kann man das Telefon in einen Desktop PC verwandeln. Der ASUS Padfone Docking Monitor ist ein 24-Zoll-Display mit einem Dock für das Padfone auf der Vorderseite des Sockels.

    Wenn man das Smartphone mit dem Monitor verbindet, kann man Android auf einem 24-Zoll-Display mit Maus und Tastatur wie bei einem herkömmlichen Windows Desktop bedienen. Die Auflösung des Monitors liegt bei 1920 x 1200 Bildpunkten. Man kann also auch ein Full HD Video auf dem Display genießen. Man kann das Display auch als normalen Monitor nutzen, er funktioniert nicht exklusiv mit dem Padfone. Am Docking Monitor befinden sich HDMI, VGA und DVI Eingänge man hat also die freie Auswahl. Zusätzlich dazu verfügt das Gerät über vier USB 3.0 Ports.

    Wann genau der Monitor in den Handel kommt und wie viel er kosten wird, ist allerdings noch unklar.


    Hier ein kurzes Video zu dem Display

Die Seite empfehlen