Clicky

ASUS Padfone ab August für 699 € erhältlich

Dieses Thema im Forum 'Asus Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 12 Juli 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der Hersteller ASUS hat endlich den Verkaufsstart für das Padfone in Deutschland bekannt und mit ziemlicher Sicherheit wird es August dieses Jahres werden. Ursprünglich sollte die Kombination aus Tablet und Smartphone ja schon im Mai bei uns auf den Markt kommen. Aufgrund einiger Lieferprobleme mit dem Snapdragon S4 Chip der im Padfone verbaut ist hat sich die Auslieferung leider etwas nach hinten verzögert.

    Zunächst wird bei uns nur das Padfone inkl. dem dazugehörigen Tabletdock verfügbar sein. Das Tastaturdock wird erst etwas später erhältlich sein. Auch einzeln kann man das Smartphone zunächst nicht kaufen. Zusätzlich wird ein passendes Bluetooth-Headset im Lieferumfang des Padfones enthalten sein.

    asus-padfone.jpg

    Für das in Deutschland erhältliche Paket aus Smartphone (16 GB), Tabletdock und Bluetooth-Headset wird der Startpreis laut ASUS bei 699 € liegen. Das mag erst mal nach viel Geld klingen aber wenn man sich ein iPhone 4S ohne Mobilfunkvertrag kaufen würde bezahlt man u.U. noch deutlich mehr und bekomm weder Tablet und Headset. Das Padfone ist in Taiwan schon seit ein paar Wochen erhältlich und seit Kurzem auch in den USA. Der europäische Markt folgt leider wie fast immer danach, aber wir sind auf jeden Fall auf das ASUS Padfone gespannt.
  2. Modotabl

    Modotabl Grünschnabel

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich finde das Padfone ist echt ne super Idee! Wenn ich nicht schon ein anderes Tablet und Smartphone hätte, würde meine Wahl zurzeit direkt auf diese Kombination fallen. Hier hat ASUS mal wieder seine Vorreiter-Rolle in puncto Innovation gezeigt und sich auch superbewiesen. Das Design ist Klasse und die Hardware ist richtig fett. Ich bin gespannt ob das Padfone bei uns auch über die Mobilfunkbetreiber erhältlich sein wird.

Die Seite empfehlen