Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Archos Anova 10 b Rooten

Dieses Thema im Forum 'Android Tablet rooten' wurde von Sanla gestartet, 13 Dezember 2011.

  1. Sanla

    Sanla Grünschnabel

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Ich würde gern mein Archos 10 b rooten . Kann mir bitte jemand helfen ich . Wie ist die Tastenkombination um überhaupt ins Update Menü zu kommen . Bitte Bitte kann jemand helfen??
  2. tableboi

    tableboi Grünschnabel

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    bau dem Gerät gehst du wie folgt vor:

    Du musst eine spezielle Firmware auf das Gerät aufspielen, um den Root Zugang zu bekommen.
    Diese bekommst du hier.

    Vorsicht das Aufspielen dieser Firmware geschieht auf eigene Gefahr!
    Etwaige Beschädigung des Gerätes und der Verfall der Garantie sind selbst verschuldet!

    1. Das Tablet über USB mit dem Computer verbinden. Es sollte vollgeladen sein und am besten am Strom hängen.
    2. Das Tablet Verzeichnis sollte nun am Computer auftauchen
    3. Die heruntergeladene Firmware entpacken und die Datei "update.img" in das root Verzeichnis des Tablets kopieren.
    4. Die USB Verbindung über Windows trennen. Nun sollte ein Screen auf eurem Tablet erscheinen, der wie folgt aussieht. Dort muss nur noch "Install" ausgewählt werden.
    arnova10-firmware-update.jpg
  3. Sanla

    Sanla Grünschnabel

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    super danke dir habe es eben mit dem ubdate auf der arnova seite gemacht hat alles geklappt aber wo bekomme ich das android 2.2 update her denn das 2.1 gefällt mir gar nicht?
  4. Sanla

    Sanla Grünschnabel

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alles super hab es hinbekommen.
    tabletguru gefällt dies.
  5. gopopaus

    gopopaus Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann die Firmware hier nicht finden :(.

Die Seite empfehlen