Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Apple bekommt Patent für Display-Smartcover

Dieses Thema im Forum 'iPad Forum' wurde von sebastian gestartet, 6 August 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vor Kurzem hat Apple ein neues Patent angemeldet und zugesprochen bekommen. Dabei handelt es sich um ein iPad-Smartcover, in dessen Abdeckung ein zusätzliches Display eingebaut ist. Das Display soll über einen speziell dafür entwickelten Connector mit dem iPad verbunden werden und so mit Strom und Informationen versorgt werden. Das zusätzliche Display soll genutzt werden um weitere Elemente zu Bedienung und zur Vereinfachung anzuzeigen. Zusätzlich ist vorgesehen das man das Smartcover, ähnlich wie beim Microsoft Surface, durch das Anbringen einer Tastatur erweitern kann.

    smartcover4-550x417.png

    Das Patent wurde seitens Apple bereits vor knapp einem Jahr eingereicht. Die offizielle Bestätigung des Patentamts kam aber erst jetzt. Ob ein solches Smartcover von Apple aber jemals in den Verkauf kommt, ist allerdings noch nicht klar.

Die Seite empfehlen