Clicky

1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

App-Problem mit Onda V801

Dieses Thema im Forum 'Andere Tablets' wurde von RSxCloud gestartet, 12 Januar 2013.

1. RSxCloud

RSxCloud Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle miteinander!
    Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Tablet.
    Ich habe schon ein wenig bei Google gesucht,aber leider nichts passendes gefunden.

Und zwar habe ich mir ein Onda V801 aus China gekauft und musste feststellen, das zum Beispiel die Youtube, Autoscout 24 und Mobile.de Apps nicht funktionieren. Youtube beendet sich stets selber wenn es damit beginnt ein Video zu laden. Das ist echt äergerlich.
    Das Betriebssystem ist Android 4.0

Hat irgendjemand Erfahrungen oder eine Ahnung,wieso diverse Apps nicht funktionieren?
    Ich bin mir natürlich im klaren das solche Elektronikartikel aus China nicht die besten sind, aber ich wollte erstmal quasi ein "einsteiger-Tableet" kaufen und schauen ob das auf Dauer überhaupt was für mich ist. Wenn aber nichts funktioniert,kann ich es auch direkt wieder verkaufen.

Ich danke euch für eure Zeit und Mühe!
    Ihr seid meine letzte Hoffnung

Grüße RSxCloud
  2. tabletguru

tabletguru Administrator Staff Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

in China ist sowas wie YouTube verboten. Auch viele andere Dienste werden aufgrund länderspezifischer Restriktionen nicht funktionieren.

Du müsstest versuchen ein jungfräuliches Android Betriebssystem zu installieren indem du das Tablet rootest. Klappt evtl. mit der App hier: http://sourceforge.net/projects/androidroot/reviews/

Wenn es schief läuft riskierst du, dass das Tablet nicht mehr funktioniert.

Die Seite empfehlen