Clicky

  1. Kostenlose und schnelle Tablet Beratung von Spezialisten. Jetzt in wenigen Sekunden registrieren und Deinen Beratungswunsch abschicken.

Android Archos 7 Home Tablet V2 8GB Test!!

Dieses Thema im Forum 'Tablet Test' wurde von saviogomes gestartet, 1 Mai 2019.

  1. saviogomes

    saviogomes Grünschnabel

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    edienung
    Das Archos Tablet lässt sich ganz typisch rein über den Touchscreen bedienen, das funktioniert auch sehr gut. Das Archos 7 eignet sich hervorragend zum Surfen, Musikhören, Email schreiben aber auch einen Film kann man darauf mit bis zu 720 P schauen. Dank des starken Akkus sogar sehr lange ohne Unterbrechung bzw Steckdose.

    Umfang
    Leider nicht mehr ganz zeitgemäß ist der 800 Mhz Prozessor er reicht aber für alle gängigen Anwendungen aus. Der etwas kurz geratene interne 8 GB Speicher sorgt allerdings für Platzmangel. Praktisch sind einige vorinstallierte Anwendungen für die E-Mail Kommunikation und eine News App.

    Preis: Ca. 120€.

    Fazit
    Ein kleiner Tablet Computer der zwar schon etwas älter ist aber trotzdem noch eine Position am Markt verdient nicht zuletzt wegen seinem unschlagbar günstigen Preis.

Die Seite empfehlen