Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Amerika Urlaub

Dieses Thema im Forum 'Forum Lobby' wurde von Cashew11 gestartet, 18 Juli 2019.

  1. Cashew11

    Cashew11 Mag Tablets

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Guten Tag ihr Lieben!
    Wie geht es euch?
    Ich würde demnächst gern für eine längere Zeit nach Amerika.
    Kennt sich da Jemand aus mit dem Antrag für ein Visum?
    Oder kann man es auch mal mit einem Esta Antrag versuchen?
  2. DroidDoerri

    DroidDoerri Grünschnabel

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde an deiner Stelle schon recht früh (Monate vorher) das Visum beantragen. Die lassen sich manchmal etwas Zeit mit der Erstellung. :)
  3. binte12

    binte12 Grünschnabel

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Visum ist sehr wichtig. Nicht nur nach Amerika, sondern auch in andere Länder. Gehen Sie zur Website: visumelektronisches.de. Hier finden Sie alle Informationen zur Beantragung eines Visums. Ich habe kürzlich ein eVisa Kambodsha beantragt.
  4. dustrodi

    dustrodi Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kennt sich da Jemand aus mit dem Antrag für ein Visum?
  5. malinchen

    malinchen Grünschnabel

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich finde es ein bisschen anstrengend in die Länder zu reisen, für die man ein Visum beantragen muss.
    Es gibt genug Reiseziele, die sehr attraktiv sind und für die man kein Visum braucht. Ich bin von Mallorca begeistert.
    Vor ein paar Monaten habe ich zwei unvergessliche Wochen auf Mallorca verbracht. Das war ein erholsamer Urlaub mit viel Komfort. Mir wurde ein super Service Dollar mietwagen empfohlen, mit dem ich einen Mietwagen finden konnte.
  6. DroidDoerri

    DroidDoerri Grünschnabel

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Malinchen stimme ich zu.
  7. kodi

    kodi Grünschnabel

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich war vor zwei Jahren in Amerika, wir reisten nach LA und es war eine erstaunliche Erfahrung. Leider hatten wir auf unserem Rückflug eine schlechte Erfahrung, da er sich um drei Stunden verzögert hatte.

    Ich habe online nach Hilfe gesucht und unter https://www.aviclaim.de/flugverspaetung-entschaedigung/ eine Agentur gefunden, die sich mit solchen Problemen bei Verspätungen, Annullierung und Überbuchung beschäftigt.

    Glücklicherweise haben sie es geschafft, meine Entschädigung zu erhalten und ich habe Geld durch Paypal erhalten. Wenn einer von euch jemals eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, kann ich diese Agentur definitiv empfehlen.

    LG
  8. Maxwell

    Maxwell Grünschnabel

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    wenn es um Amerika geht, war ich einmal in LA und hatte eine wirklich gute Zeit, aber letztes Jahr war ich auf einer Südamerika Rundreise und hatte eine wunderbare Zeit dort.

    Ich habe unter duedderreisen.de eine Website gefunden, die nicht nur Rundreisen in Südamerika anbietet, sondern auch Australien, Namibia, Südafrika und andere Orte.

    Wir haben dort ein tolles Angebot gefunden und wenn du auch interessiert bist, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, die Homepage zu besuchen und mehr Informationen zu erhalten.

    Liebe Grüße

Die Seite empfehlen