Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Amazon wird neue Kindle Fire Tablets vorstellen

Dieses Thema im Forum 'Kindle Fire Forum' wurde von sebastian gestartet, 3 September 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Am 6.September hat Amazon ein Presseevent angekündigt. Auf diesem sollen neue Tablets und unter anderem auch E-Book-Reader vorgestellt werden. Wie üblich hat Amazon im Vorfeld nicht nichts dergleichen offiziell bestätigt oder verraten was Sie auf dem Event präsentieren werden. Glaubt man den Gerüchten, dürfte es aber ziemlich sicher sein, dass Amazon neue Kindle Fire Tablets vorstellen wird.

    neues-kindle-fire.png

    Bereits seit einiger Zeit gab es Gerüchte rund um die neuen Tablets von Amazon. Erst war die Sprache von einem 7-Zoll-Modell und einem Tablet mit einem 10-Zoll-Touchscreen. Nun soll es gar zwei verschiedene Kindle Fire Tablets mit 7 Zoll geben und gar kein 10-Zoll-Gerät. Über die Tablets gab es wie gesagt schon seit längerem Gerüchte und glaubt man diesen wird es wohl ein günstiges Kindle Fire und ein teures mit Tegra 3 CPU und HD-Display geben. Die älteren Modelle sollen ebenfalls ein Update bekommen, vermutlich eine Version von Ice Cream Sandwich mit einer Amazon-Custom Oberfläche.

    Was genau die Modelle kosten werden, ist leider noch nicht bekannt. Da das teurere Modell aber direkt mit dem Nexus 7 von Google konkurriert, muss Amazon auch hier einen "Kampfpreis" um 199 US Dollar anbieten. Bei dem günstigeren Kindle Fire wäre ein Preis, der sich bei ca. 149 US Dollar ansiedelt, realistisch.

    Da Amazon auch in Deutschland mit dem Verkauf von Android Apps im eigenen Amazon App Store begonnen hat, können wir hoffen das die neuen Amazon Tablets nun endlich auch in Deutschland erscheinen. Somit hätte das Google Nexus 7 auch in unserem Land eine direkte Konkurrenz.

Die Seite empfehlen