Clicky

  1. Kostenlose und schnelle Tablet Beratung von Spezialisten. Jetzt in wenigen Sekunden registrieren und Deinen Beratungswunsch abschicken.

Aktuelles Tablet für Netflix usw.

Dieses Thema im Forum 'Tablet Kaufberatung' wurde von TabletNeuling gestartet, 11 Dezember 2017.

  1. TabletNeuling

    TabletNeuling Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend Leute :)

    Ich habe mich hier neu angemeldet da ich fast verzweifle bei meiner folgenden Aufgabe.
    Ich soll für eine Freundin ein Tablet aussuchen weil sie von der ganzen Technik keine Ahnung hat.
    Nun bin ich selbst von der Vielzahl an Tablets überrascht und überfordert, ich selbst besitze keins.

    Sie sucht ein Gerät um ausschließlich Serien bei zB. Netflix zu schauen oder um Videos bei YouTube zu sehen.
    Das ganze soll eigentlich nur Zuhause passieren , eine gute Akkulaufzeit wäre sicherlich vorteilhaft.
    Des weiteren sollte es 10 Zoll haben und optisch wie ein Smartphone aufgebaut sein( Vertikaler Aufbau).
    Sie wäre bereit 350-400€ auszugeben, aber das ist bei ihren Anforderungen doch gar nicht nötig oder ?
    Ich persönlich habe zB das Samsung Galaxy Tab A gefunden, dieses besitzt aber zB nur 2GB Arbeitsspeicher was mir nicht ganz zusagt.
    Oder ist der Arbeitsspeicher bei Tablets nicht ausschlaggebend ?^^ wie gesagt all zu viel Ahnung habe ich von der Materie nicht.
    Ich wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte und bedanke mich schon einmal für eure Antworten.

    Noch einen schönen Abend :)

Die Seite empfehlen