Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Ainol NOVO 7 Elf II

Dieses Thema im Forum 'Android Tablet Forum' wurde von NOVO 7 Elf II Benutzer gestartet, 12 Januar 2013.

  1. NOVO 7 Elf II Benutzer

    NOVO 7 Elf II Benutzer Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wer kann mir helfen?

    Mein Tablet hat mehrere Monate einwandfrei funktioniert.
    Ich habe viele Apps installiert.
    Alles lief bestens.
    Eines Tages hat es aber nach dem Einschalten in ca.
    20-30 sec neu gestartet. Nach dem Aus- und Wiedereinshalten
    wieder und wieder und wieder ....
  2. tabletguru

    tabletguru Administrator Staff Member

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Entweder Virus oder Hardware defekt. Hast du mal versucht ein Backup einzuspielen? Wenn nicht musst du es wohl einschicken.
  3. JellyBean

    JellyBean Mag Tablets

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Und wie sieht der Sachstand aus? Dein Tablet ist ja leider ein sehr seltenes Teil, kann es sein dass der Akku hinüber ist und das Phänomen nur im Standyby auftritt? ? Runtergefallen ist es dir aber nicht? Ansonsten würde ich es mal mit einem Tablet-Dienstleister versuchen, eine Reparatur beim Hersteller übersteigt wohl den Sachwert deutlich. http://www.comsmile.de/tablet-reparatur

    Gruß
    Last edited: 1 April 2014

Die Seite empfehlen