Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Acer W510 und W700 offiziell angekündigt

Dieses Thema im Forum 'Microsoft Surface Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 20 Juli 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Acer kündigte nun offiziell die bereits bekannten Windows 8 Tablets Iconia TabW510 und W700 für den deutschen Markt an. Die beiden Tablets sollen rechtzeitig zum Start von Windows 8 im Oktober dieses Jahres marktreif sein und in den Regalen stehen. Der genaue Termin wurde aber noch nicht offiziell mitgeteilt. Die beiden Tablets waren erstmals auf der Computex 2012 in Taiwan aufgetaucht.

    Acer W510.jpg Acer W700.jpg

    Das Acer Iconia Tab W510 ist ein 10-Zoll-Tablet mit einer Auflösung von 1280 x 800 Bildpunkten. Den nötigen Antrieb für das Tablet soll ein Intel x86 Prozessor liefern. Genauere Details sind bislang aber noch nicht bekannt. Wirklich verblüffend ist die Akku-Laufzeit, diese soll laut Hersteller 18 Stunden betragen. Zusätzlich ist noch ein Tastatur-Dock dabei. Beim Acer Iconia Tab W700 handelt es sich um ein Full-HD-Tablet. Das 11,6 Zoll große Display hat eine Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten und soll ebenfalls eine Intel CPU besitzen.

Die Seite empfehlen