Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Acer Iconia W510 Tablet mit Windows 8

Dieses Thema im Forum 'Microsoft Surface Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 5 Juni 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nach dem kürzlichen Erscheinen von Windows 8 werden nun auch immer mehr Tablets vorgestellt, die mit dem neuen Betriebssystem arbeiten. Im Rahmen der Computex 2012 die zu Zeit in Taiwan stattfindet hat nun auch Acer nachgezogen und das Acer Iconia W510 vorgestellt. Das 10-Zoll-Tablet soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Der Preis soll bei ca 800 US-Dollar liegen. Ähnlich wie die Transfomer Serie von ASUS verfügt das Acer Iconia W510 auch über eine andockbare Tastatur.

    acer-iconia-a510_2.jpg Iconia_W510.jpg

    Das Display ist ein Full-HD IPS-Display mit einer 10,1-Zoll-Diagonale und zeigt gestochen scharfe Bilder. Über die auf der Rückseite eingebaute 8 Megapixel Kamera kann man mithilfe des LED-Blitzes gestochen scharfe Bilder mit guter Belichtung aufnehmen.

    Der Akku Acer Iconia W510 soll laut eigenen Angaben 8 Stunden ohne das Tastaturdock und bis zu 18 Stunden im Verbund mit dem Dock halten. Das Display kann auf dem Dock beliebig umgeklappt und in alle Richtungen gedreht werden. Das Tablet selbst hat einen] Mikro-USB und Micro-HDMI Anschluss. Zusätzlich dazu bietet das Tastatur-Dock noch einen vollwertigen USB-Anschluss. Über zwei Slots für SIM- und micro-SD-Karten kann man den Speicher erweitern und sich über das Mobilfunknetz der Wahl mit dem Internet verbinden.

    Ein Video zu dem Tablet

Die Seite empfehlen