Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

32 Windows 8 Tablets geplant

Dieses Thema im Forum 'Microsoft Surface Tablet Forum' wurde von tabletguru gestartet, 28 April 2012.

  1. tabletguru

    tabletguru Administrator Staff Member

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Microsoft will zum Start des neuen Betriebssystem Windows 8 bereits 32 Tablets von verschiedenen Herstellern auf dem Markt haben. Die Preisspannen sollen dabei zwischen 300 und 1000 US-Dollar liegen. Das Einsteigermodell für 300$ wäre damit deutlich unter dem Preis eines Apple iPads.

    Man legt besonders auf die Bereiche Business und Erziehung wert. Intel hat schon einige Details zum geplanten Windows 8 Tablet verraten, doch auch andere Hersteller wie Huwai und HP rücken so langsam mit Fakten raus.

    Das Windows-8-Tablet-Betriebssystem dürfte den Android und iOS Markt ordentlich einheizen - wir dürfen auf interessante Tablets gespannt sein und nicht zuletzt bessere Preise.

    windows-8-tablet-pc.jpg
  2. jeffy

    jeffy Grünschnabel

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin ja mal gespannt. Ich bleibt auf alle Fälle erstmal Android treu, aber ich begrüße ein weiteres stärkeres Konkurrenzprodukt zum Apple-Wan :cool:

Die Seite empfehlen